
Auf unserer FAQ-Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte und Services. Wir haben alle wichtigen Informationen zu Lieferzeiten, Rückgaberechten, Garantiebedingungen und unserem Kundensupport an einem Ort für Sie zusammengefasst. Unser Ziel ist es, Ihnen ein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem keine Fragen offen bleiben. Sollten Sie dennoch weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung, um Ihnen persönlich weiterzuhelfen.
Unsere Tischgestelle Homedesk Eco, Homedesk, Basic Line, Basic Line 90 und Easydesk sind in den Ausführungen Schwarz (RAL 9005), Silber (RAL 9006) und Weiß (RAL 9016) verfügbar.
Das Premium Line Tischgestell hat vier Ausführungen: Schwarz (RAL 9011), Silber (RAL 9006), Weiß (RAL 9016) und Grau (Galaxy Edition).
Der durchschnittliche Standby-Stromverbrauch liegt bei allen Gestellen bei ca. 0,1-0,3W
Ja – alle Tischgestelle lassen sich vom Strom trennen, ohne dass sich die Höhe anschließend eigenständig verstellt. Zudem bleiben alle eingespeicherten Favoritenpositionen durch einen verbauten Langzeitspeicher bestehen.
In unseren Montageanleitungen der Tischgestelle finden Sie den Punkt "Initialisierung". Dieses Vorgehen können Sie durchführen, um einen Reset auf die Werkseinstellungen vorzunehmen. Hier finden Sie unsere Anleitungen.
Über unseren Schreibtisch-Konfigurator können Sie bequem Ihren Wunschschreibtisch zusammenstellen. Bitte beachten Sie hier jedoch, dass die Tischplatten von uns nicht vorgebohrt werden.
Tischplatten mit Melaminharzbeschichtung bieten wir in den Ausführungen Wildeiche, Weiß und Lichtgrau, Massivholzplatten in den Ausführungen Wildeiche und Kernbuche sowie furnierte Tischplatten in der Ausführung Wildeiche an. Zusätzlich erhalten Sie Melaminharz-beschichtete Tischplatten in Weiß und Schwarz auch mit Echtholz-Multiplexkante.
FENIX NTM®-Schreibtischplatten mit Nanotech-Oberfläche sind in insgesamt fünf modernen Farbstellungen erhältlich.
Unsere Tischgestelle haben verschiedene Verstellbereiche:
Homedesk Eco: 68,5 - 117cm
Homedesk: 60 - 125cm
Basic Line: 61 - 126cm
Easydesk: 59 - 126cm
Premium Line: 62 - 127cm
Basic Line 90: 61 - 126cm
Bitte beachten Sie, dass die Stärke der Tischplatte hier noch hinzugerechnet werden muss, damit die tatsächliche Höhe ermittelt werden kann.
Auf allen unserer Tischgestelle ist die Montage von Tischplatten ab einer Tiefe von 60cm möglich.
Wir empfehlen jedoch eine Tiefe von mindestens 75cm, da die Fußausleger der Tischgestelle zwischen 69 und 74cm tief sind.
Das Homedesk Eco Tischgestell ist kompatibel mit Tischplatten von 100 - 160cm Breite.
Auf das Homedesk Tischgestell können von 110 bis 160cm breite Tischplatten montiert werden.
Homedesk Eco: Beim Schreibtischgestell der Basic Line können Sie Tischplatten in der Breite von 120 - 200cm verwenden.
Das Easydesk Tischgestell ist kompatibel mit Tischplatten von 140 - 200cm Breite.
Das Schreibtischgestell Premium Line bietet die Möglichkeit Tischplatten von 120 - 200cm zu nutzen.
Basic Line 90: 120 - 160 cm und 140 - 200 cm
Unsere Tischgestelle erfüllen die gesetzlichen Anforderungen in Sachen Seitenstabilität. Homedesk, Basic Line und Premium Line sind durch den TÜV Rheinland oder TÜV Süd (Details in der der Produktbeschreibung) auf Sicherheit und Bauart geprüft.
Gerne können wir Ihnen in einem Beratungsgespräch die Unterschiede der Stabilität der einzelnen Tischgestelle erläutern.
Der Kauf eines höhenverstellbaren Schreibtisches lohnt sich für jede Person, die regelmäßig, insbesondere täglich am Schreibtisch arbeitet. Nur durch den Wechsel der Sitzposition in eine Stehposition, ist ein rückenschonendes Arbeiten möglich.
Für Kinder sind diese Tische jedoch nicht geeignet, da die Unfallgefahr zu groß ist.
Homedesk Eco
Die Fußtiefe beträgt 70cm. Die oberen Tragarme zur Plattenbefestigung sind 45cm tief. Das Gestell ist stufenlos variabel in der Breite von 90 - 124cm und höhenverstellbar von 68,5 - 117cm.
Homedesk
Die Fußtiefe beträgt 70cm. Die oberen Tragarme zur Plattenbefestigung sind 50cm tief. Das Gestell ist stufenlos variabel in der Breite von 108 - 160cm und höhenverstellbar von 60 - 125cm.
Basic Line
Die Fußtiefe beträgt 74cm. Die oberen Tragarme zur Plattenbefestigung sind ca. 60cm tief. Das Gestell ist stufenlos variabel in der Breite von 120 - 188cm und höhenverstellbar von 61 - 126cm.
Easydesk
Die Fußtiefe beträgt 71cm. Die oberen Tragarme zur Plattenbefestigung sind 55cm tief. Das Gestell ist variabel in der Breite von 134 - 194cm in 2 Zentimeter-Schritten und höhenverstellbar von 59 - 126cm.
Premium Line
Die Fußtiefe beträgt 69cm. Die oberen Tragarme zur Plattenbefestigung sind 58cm tief. Das Gestell ist variabel in der Breite von 120 - 180cm und höhenverstellbar von 62 - 127cm.
Unsere höhenverstellbaren Tischgestelle werden aus hochwertigem, pulverbeschichtetem Stahl gefertigt.
Dadurch erreichen wir eine leise und schwingungsarme Geräuschkulisse bei der Verstellung des Tischgestells. Die angegebenen Lautstärken (in dB) werden unter Laborbedingungen ohne Tischplatte in typischen Applikationen gemessen. Wir empfehlen, für einen insgesamt noch leiseren Betrieb ein vibrationsdämmendes Material zwischen Tischplatte und -rahmen zu platzieren.
Der Homedesk Eco ist mit bis zu 60kg belastbar. Unser Basic Line Tischgestell ist bis zu 80kg belastbar, das Premium Line Tischgestell bis 100kg, unser Easydesk kann mit bis zu 100kg und das Homedesk-Tischgestell bis 60kg belastet werden.
Das Tischgestell Basic Line 90 kann mit bis zu 125kg belastet werden. Unter dynamischer Belastbarkeit versteht man das Gewicht, welches die Motoren ohne Probleme anheben können. Viele Hersteller geben das statische Gewicht an. Wir verzichten bewusst auf diesen Wert, da das Gewicht bei der Höhenverstellung viel wichtiger ist als die Angabe einer maximalen Belastung im Ruhezustand.
Bitte beachten Sie, dass die Tischgestelle gleichmäßig belastet werden müssen!
PayPal: Einfach, schnell und sicher – bezahlen Sie mit wenigen Klicks über Ihr PayPal-Konto.
Apple Pay: Bezahlen Sie mit Apple Pay schnell und sicher per Mobilgerät.
Amazon Pay: Nutzen Sie Ihre bei Amazon gespeicherten Zahlungsinformationen, um Ihren Einkauf direkt abzuschließen.
Kreditkarte: Akzeptiert werden Visa, Mastercard und American Express, für maximale Flexibilität bei Ihren Zahlungen.
Rechnung (Klarna): Bezahlen Sie nach Erhalt der Ware bequem per Rechnung über unseren Partner Klarna.
Sofortüberweisung (Klarna): Direkt und sicher bezahlen – das Geld wird sofort von Ihrem Konto abgebucht.
Überweisung (Vorkasse): Überweisen Sie den Betrag klassisch von Ihrem Bankkonto, die Bankdaten erhalten Sie nach Bestellabschluss.
iDEAL: Für Kunden aus den Niederlanden bieten wir iDEAL an, um eine schnelle und sichere Überweisung zu ermöglichen.
Trustly: Mit Trustly können Sie sicher und direkt von Ihrem Bankkonto zahlen.
Alle Rabatt-Codes müssen innerhalb des Bestellprozesses auf der Seite Warenkorb (dort unterhalb der Artikel rechts „Ich habe einen Gutschein“) eingegeben werden.
Der Rabatt wird dann sichtbar verrechnet. Eine Kombination von verschiedenen Rabatten ist nicht möglich.
Versandzone 1: Deutschland
Versandzone 2: Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Polen, Tschechien
- Tischplatten: 25,00 EUR
- Tischgestelle: 25,00 EUR
- Bürostühle: 25,00 EUR
- Zubehör: 12,00 EUR
- Kombinationsartikel (Tischplatte & Tischgestell): 50,00 EUR
Versandzone 3: Dänemark, Schweden, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Italien, Spanien, Portugal
- Tischplatten: 40,00 EUR
- Tischgestelle: 30,00 EUR
- Bürostühle: 30,00 EUR
- Zubehör: 15,00 EUR
- Kombinationsartikel (Tischplatte & Tischgestell): 70,00 EUR
Ja, Sie erhalten unmittelbar nach Abschluss der Bestellung eine detailierte Auftragsbestätigung mit allen nötigen Informationen.
Bitte schauen Sie auch im Spam Ordner nach, falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben oder kontaktieren Sie uns.
Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Bitte beachten Sie das sich durch Feiertage die Lieferzeit entsprechend ändert.
Diese Angaben können je nach Lagerbestand der Waren abweichen. Genauere Angaben können Sie den einzelnen Artikeln entnehmen oder bei uns erfragen.
Wir arbeiten mit DHL GoGreen, UPS, DHL 2-Mann-Handling und den Spediteuren Hellmann Worldwide Logistics sowie Cargoboard zusammen.
Tischgestelle und Zubehör werden mit DHL GoGreen bzw. UPS an Sie versandt. Hierfür erhalten Sie entsprechende Sendungsnummern, sobald die Ware unser Lager verlässt.
Tischplatten werden mit unseren Speditionspartnern frei Bordsteinkante versendet. Unser Partner wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.
Wir schützen unsere Produkte bestmöglich, so dass Ihre Bestellung in einem tadellosem Zustand bei Ihnen ankommt.
Außerdem versuchen wir bei der Verpackung unserer Waren für die Umwelt auf Kunststoff zu verzichten.
Wir können die Lieferungen an eine Lieferadresse in Konstanz liefern. Von dort können Sie Ihre Lieferung bequem abholen.
Weitere Informationen zum Ablauf und den Kosten erhalten Sie auf www.lieferadresse-konstanz.de oder auf www.meineinkauf.ch
Widerrufsbelehrung
Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (boho möbelwerkstatt GmbH, Industriestraße 45, 33397 Rietberg, Deutschland, info@boho-moebel.de, Telefon: +49 5244 9789030) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
– An boho möbelwerkstatt GmbH, Industriestraße 45 , 33397 Rietberg, info@boho-moebel.de, Deutschland
– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
– Bestellt am (*)/erhalten am (*)
– Name des/der Verbraucher(s)
– Anschrift des/der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum
(*) Unzutreffendes streichen.
Besondere Hinweise
Wenn Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanzieren und ihn später widerrufen, sind sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, sofern beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. von Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufen Sie zudem den Darlehensvertrag, wenn Ihnen auch dafür ein Widerrufsrecht zusteht.
Wir übernehmen die Versandkosten im Falle eines Widerrufs.
Für unsere Zubehör-Artikel bieten wir Ihnen bis zu 10 Jahre Garantie an. Bei unseren elektrisch höhenverstellbaren Tischgestellen werden bis zu 5 Jahre vollumfängliche Garantie angeboten.
Sollte ein Tisch nicht tadellos funktionieren, bitten wir Sie umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen. Das können Sie entweder über die Service-Telefonnummer +49 5244 9789030, eine Nachricht an kundenservice@boho-moebel.de oder unser Kontaktformular tun.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.
Schnellen Support erhalten Sie direkt über unsere telefonischen Ansprechpartner, die Ihnen bei Fragen rund um das Produkt oder den Aufbau weiterhelfen.
Service-Hotline: +49 5244 9789030
Unsere FAQ-Seite ist darauf ausgelegt, Ihnen schnelle Antworten auf häufige Fragen zu bieten. Egal, ob es um Zahlungsmethoden, Versandoptionen, Rückgabebedingungen oder unsere Garantie geht – hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass ein guter Kundenservice beginnt, bevor eine Frage überhaupt gestellt wird, und möchten Ihnen daher eine benutzerfreundliche und informative FAQ-Seite zur Verfügung stellen. Mit einer durchdachten Struktur und klaren Antworten reduzieren wir die Notwendigkeit, den Kundenservice direkt zu kontaktieren, und sorgen so für ein schnelleres Einkaufserlebnis.
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